PREMIERE AUF DEM MAIMARKT 2017
Kult-Comedian CHAKO HABEKOST – das neue Markengesicht der Odenwald Quelle.
Manche Dinge gehören in dieser Region einfach zusammen – wie guter Wein und gutes Wasser! Egal ob in der Pfalz, an der Bergstraße, in Rheinhessen, im Kraichgau oder im Odenwald: zu einem guten Weißen oder Roten weiß man hier bei uns gutes Wasser zu schätzen, welches das Geschmackserlebnis ergänzt – und steigert!
„Odenwald Quelle – Des is moi Wasser“, sagt der Ausnahme-Comedian, bekennender Wein- und Wasserliebhaber, Chako Habekost. Zu seinem eigenen „CHAKO-Riesling“, einem „fruchdische, drockene, vollmundische“ Tropfen vom Weingut Mussler, genießt er am liebsten das reine und natriumarme Wasser der Odenwald Quelle.
Der Kult-Comedian ist das neue Markengesicht der Odenwald Quelle – und auf diese Kooperation stoßen wir auf dem Maimarkt mit ihm an.
Was uns bei der spritzigen „Des is moi Wasser“-Kampagne ab diesem Sommer alles erwartet, was Chako Habekost mit der Unternehmerfamilie Schmidt, den „Machern“ der Odenwald Quelle verbindet – Das kann man am Stand der Odenwald Quelle bei einem Live-Interview erfahren.
Und so viel sei schon verraten: Die Verbundenheit zu unserer Region spielt hier eine entscheidende Rolle!
Vor über 80 Jahren hat Hans Strauch in Heppenheim an der Bergstraße, inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar, die Odenwald Quelle erschlossen: reinstes Quellwasser – unter hohem Druck aus den tiefen Gesteinsschichten des Odenwalds gefördert.
Mit dem Mineralwasser aus den Flaschen, mit den bekannten blauen Etiketten, der Odenwald Quelle ist auch der in Mannheim geborene Christian CHAKO Habekost aufgewachsen. Egal ob in den Studentenkneipen während seiner Studienzeit in Mannheim, oder heute bei seinen „mundArtistischen“, mit karibischen Rhythmen inspirierten Streifzügen durch die pfälzische Sprachwelt – die Odenwald Quelle war und ist überall dort präsent, wo Lebensfreude, Gebabbel und Humor ein Thema sind.
Als echter „Lokalpatriot“ und als „Der Palatinator“ konnte Chako Habekost also quasi gar nicht anders, als das neue Markengesicht der Odenwald Quelle Kampagne 2017 zu werden.
Und warum ab sofort bei jeder Show seines aktuellen Programms „De Weesch wie`sch Män“ gerade auch das Wasser eine wichtige Rolle spielt, wird er uns ebenfalls am Maimarkt verraten.
Für Fragen, Fotos und Autogramme steht Chako Habekost zur Verfügung – und „De Weesch wie`sch Män“ lässt es sich nicht nehmen, exklusiv für Maimarktbesucher einige Tickets für die „De Weesch wie`sch Män“-Tour 2017 / 2018 in der Tombola zu verlosen!
Alle Infos zur Tour gibt es unter: www.chako.de