Dankeschön und auf Wiedersehen … in 2019!

Reichlich helfende Hände, jede Menge Trubel aber vor allem elf Tage voller Spaß endeten auch dieses Jahr auf dem Maimarkt mit beeindruckenden Erlebnissen und tollen Gästen. Unter anderem durften wir Christian „Chako“ Habekost, das Markengesicht der Odenwald Quelle, an unserem Stand in Halle 8 begrüßen. Er zog live die Gewinner des großen Odenwald Quelle Gewinnspiels. Auch alle unsere anderen Gäste und Partner haben uns dieses Jahr großartig unterstützt und die Messezeit sowohl für uns als auch für die Besucher zu einem weiteren, einzigartigen Erlebnis gemacht!

Wir freuen uns sehr, wenn wir auch Sie mit unserem Programm begeistern konnten.

Vielen Dank auch für die wirklich rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel und an dieser Stelle noch einmal Gratulation an die Gewinner!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Bis dahin,

Eure Odenwald Quelle

Maimarkt-Nachlese 2018

 

Eine kleine Bilder-Galerie unserer prominenten Besucher

 

Viel Spaß hatten Bogdan Radivojevic und Mikael Appelgren von den Rhein-Neckar Löwen.

Zu Gast: Der Rugby-Verband Baden-Württemberg.

Auch die Adler Mannheim​ waren bei uns am Stand zu Gast.

Christian "Chako" Habekost gemeinsam mit Familie Schmidt und den Hauptgewinnern des großen Odenwald Quelle Gewinnspiels.

Langjähriger Partner der Odenwald Quelle – TSV Mannheim Hockey

Der neue LED-Screen machte den Stand der Odenwald Quelle zu einem besonderen Highlight in diesem Jahr.

Und auch der Gästebereich erstrahlte in neuem Glanz.

 

Das Markengesicht der Odenwald Quelle, CHAKO, gemeinsam mit Moderator Bernie Epple.